Die Games Academy war die perfekte Basis für meinen Einstieg in die Games Branche.

Olliver Heins
General Manager, Plarium UK

LabRatory, Comic-Knobelspiel für iOS und Android. Bald online zum Download!

3D-Figur Artwork

Projekt Mindbreaker basiert auf der CRYEngine

Spiel Screenshot

Space Captain Flint, Studentenprojekt für Nintendo DS

Ganzkörper-Konzeptzeichnung Michael Lückhof

Vapornauts, Konzeptzeichnung von Michael Lückhof

Corporate Conflict Mars von Team "Ice Motion"

CCM, Gewinner Projekt beim Deutschen Entwickerpreis´09

Spiel Screenshot Höhle

Holmgång, Multiplayer-Online-Rollenspiel im düsteren Wikinger-Setting

Spiellogo / -ausschnitt

ABM, Abschlußprojekt aus dem Jahr 2007

Spiel Screenshot Landschaft von oben

Dawn of Bugs, 3D Echtzeitstrategiespiel in postnuklearen Zukunft

The Barber Shop

Projekt:
Sharpen your razors, charge up your clippers and slip into the role of a Barber in America´s late 30s, a time of economical depression but also the emersion of new technology and entertainment. The Barber Shop is a First-Person Simulation for PC using a Semi-Realistic 3D Artstyle.

Team:
Ralf Kessler, Game Design
Pedram Navin, Character/Tech Art
Andreas Gallwas, Environment Art
Steven Bartels, Game Programming
Vincent Mahnke, Game Programming
Dennis Schiefer, Game Production
Sarah Doejen, Environment Art