Die Games Academy war die perfekte Basis für meinen Einstieg in die Games Branche.

Olliver Heins
General Manager, Plarium UK

Games & Projekte wie Lux³ werden jährlich nominiert, hier selbst anspielen und bewerten

Entwicklung für unterschiedlichste Plattformen, Praxistest der Projekte auf der gamescom

Spielend leicht Programmieren lernen: Games Academy präsentiert Ferienkurs

16. Juni 2016

Die Reihe „Game Development Basic“ vermittelt aktuelles Wissen aus der Game Entwicklung für Anfänger und Einsteiger.... mehr »

Deutschlands größter Spielentwickler ist eine: Schule!

31. Mai 2016

Im Rahmen der German Dev Days in Frankfurt am Main vor wenigen Tagen wurde intensiv über den Status der deutschen... mehr »

Wir feiern die Zertifikatsvergabe in Berlin und Frankfurt

30. Mai 2016

So sehen glückliche Game Design Absolventen aus! Seit dem Wochenende gehören sie zu unserem knapp 900-Alumni-starken... mehr »

Wir sind Partner der 1. German Dev Days in Frankfurt/Main

25. Mai 2016

Fokus Deutschland: Das Who is Who der deutschen Entwicklerszene trifft sich vom 24. bis 25. Mai in Frankfurt zum... mehr »

OPEN CAMPUS DAYS im MAI für Berlin und Frankfurt!

10. Mai 2016

Der große Tag der offenen Tür im Mai, mit bester Vorbereitung auf eine Bewerbung zum Wintersemester. Die ersten... mehr »

Treffer 1 bis 5 von 281
Game City Wien Rathaus

Erfolgreiches Qualitätsmanagement: Aus- und Weiterbildungen an der Games Academy. Wir sind EN DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mehr dazu.

Interessierte im Games Academy Schnupperkurs