Direkt zum Inhalt
Jetzt Bewerben! Restplätze für Production und Programming in Berlin und Frankfurt. Hier online bewerben!

gamescom - wir sind dabei

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der größten Entertainmentmesse gamescom dabei. Besuchen Sie uns vom 22. bis 26. August in den Messehallen in Köln!

In Halle 10.1 auf dem Gelände des gamespark geben wir einen Einblick in unsere Projektarbeit: aktuelle Berliner und Frankfurter Games können angespielt werden. Ob im Single- oder Multiplayer, unsere Spielideen sind schon auf mehreren Messen erprobt und warten nun auf das Publikum in Köln! Es lohnt sich in jedem Fall vorbei zu kommen.

Das Team der Games Academy und unsere Studierenden beraten alle Interessierten darüber hinaus über Inhalte der Ausbildungen, Zulassung und Vorbereitung. Öffnungszeiten und Informationen zu den Tickets finden sich auf den Seiten des gamescom.

Wir freuen uns über alle Besucher in Köln!