Lade Veranstaltungen

Infoabend Berlin

Termin

13.07.2020 @ 16:30 - 18:30

Von 16:30 – 18:30 Uhr: „Von der Idee zum Spiel: wie arbeiten Producer, Game Designer, Artist und Programmierer zusammen?“ – Wie sieht die Projektarbeit an der Games Academy aus, welche Tools und Mechaniken lernen die Studierenden in ihren Fachbereichen: ein aktuelles Semesterprojekt wird vorgestellt sowie Ausbildungsstruktur und Kursinhalte erläutert.

Ab April bis Juni wird die Veranstaltung online erfolgen.
Du kannst dich über die unten genannte E-Mail gern anmelden, so dass wir dir einige Tage vor Veranstaltung den Zugangslink senden können.

Im Mai hoffen wir die Games Academy vor Ort erneut für alle Interessenten und Freunde zu öffnen, drück mit uns die Daumen…, dann freuen uns wieder auf deinen LIVE-Besuch!

Wir freuen uns über deine Anmeldung unter . Die Veranstaltung ist kostenfrei und auch Freunde & Familie sind natürlich herzlich willkommen.

Veranstaltungsort

Campus Berlin
Rungestraße 20
10179 Berlin

Veranstaltungsart

AK1_9005