Late Bird – 20% auf die gesamten Gebühren!

Es gibt interessante Neuigkeiten! Unsere Kurse Digital Art, Game Programming und Game Production starten wir offiziell immer erst im Herbst am 1.10. und im Sommer nur Game Design, aber das erste Semester ist ein Basissemester, welches bei allen anderen Kursen gleich ist. Daher könnt ihr auch schon ab Mai (03.05) einsteigen. Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Speziell für diese Ausbildungsstrecke bieten wir den „LATEBIRD“ Rabatt anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums an – mit dem du bis zu 20 % der Ausbildungsgebühren sparen kannst. Wenn das Basis Semester am 30.9. endet, könnt ihr kostenfrei pausieren und/oder mit unserer Unterstützung ein Praktikum in der Industrie absolvieren. Die Ausbildung liefe dann über 5 anstelle von 4 Semestern, wovon das 2. Semester jedoch kostenfrei zum traveln, arbeiten oder das bereits erwähnte Praktikum genutzt werdenb kann. Der Latebird 20% off bleibt dir aber erhalten für die ganze Ausbildungszeit!

 Du wohnst nicht in Berlin? – Absolut kein Problem, wir können Dir exklusiv für das Sommersemester einen Wohnplatz in unserem eigenen Wohnheim anbieten, wo Du mit Gleichgesinnten der GA zusammen bist und dadurch schnell und reibungslos in Berlin ankommen kannst. Darüber hinaus bieten wir Dir auch ab dem Wintersemester Hybrid Unterricht an, sodass wir Teilnehmer die nicht in Berlin vorort sind von außerhalb in den Unterricht zuschalten können.

Natürlich gilt auch weiterhin der reguläre Start aller Kurse im Herbst am 01.10.2021.

Bei konkreten Fragen oder einer persönlichen Beratung, wende dich gern an uns via
Mail an: , Telefonisch: +49 (0)174/8455036 // +49 (0)30 297 791 20
Discord: GamesAcademy_Beratung#7791